Kommentare

Seminar »Weg der Liebe«

Weihnachtsseminar 2008 – 2012

  • » ... wundervolle Gemeinschaft, habe viel Kraft bekommen.«

  • » ... schönstes Weihnachten bisher in meinem Leben.«

  • » ... in bin durchlässig und zärtlich geworden.«

  • » ... reich beschenkt, ich habe Heilung erfahren und den Abbau von Ängsten.«

  • »Zum Thema Abtreibung habe ich eine Heilung erfahren, die mich noch immer tief beeindruckt, und dankbar macht. Ich bin wieder heil geworden. So gut habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.«

  • »Dein Seminar "Weg der Liebe" hat mich tief berührt, bewegt und genährt. Ich fühle mich geheilt, gesegnet und beschenkt ... Von ganzem Herzen danke ich für Deine liebevolle Ruhe und gelassene Anteilnahme, in der alles sein durfte. Hier tun sich täglich Wunder. Zum ersten Mal habe ich im Seminar wirkliche Verbundenheit erfahren.«

  • »Hier meldet sich eine der seit Deinem Kurs Weihnachten 2007 in Zülpich auf dem Weg der Liebe Gehenden. Es war wirklich ein wunderbares Seminar, dessen Nachklang ich nach wie vor, mal mehr, mal weniger, mal sanfter, mal intensiver spüre.
    Eine sehr beeindruckende Erfahrung Deiner Arbeit, Deiner Methode, Deiner Person.«

  • »Vielen Dank noch mal für die wundervollen Seminartage, sie haben mich sehr aufgeweicht, haben einiges in mir bewirkt, viele Tränen und Trauer, aber auch neue Knospen und Blüten. Ich danke Dir für deine warme, lebendige, achtsame und wertschätzende Art.«