Kommentare

Schamanische Fortbildung für Frauen seit 2005

  • Der vertrauensvolle Kreis der Frauen, in dem wir uns immer getroffen haben, hat mir Kraft, Geborgenheit, Vertrauen und Mut geschenkt. Es rührt mich, wenn ich darüber schreibe und bin für diese Erfahrung unglaublich dankbar. Es gab in meinem bisherigen Leben kaum so tiefe und authentische Begegnungen. Jetzt kann ich mehr die Schönheit und Einzigartigkeit der Menschen erkennen.
  • Wir haben eine beeindruckende Menge an Erfahrungen, Erlebnissen, Gedanken, Gesprächen, Wissen zusammen gewonnen. Was ich besonders zu schätzen weiß, ist die spirituelle Anbindung, die mir die 2 Jahre gegeben haben. Meine Weltvorstellungen und mein Horizont haben sich um wesentliche Dimensionen geöffnet und erweitert, z.B. zum Thema Tod und Leben,Intuition, Gedankenübertragung, Seele, Aura, Heilpflanzen und Rituale. Ich bin sehr dankbar für das hohe Maß an Selbstreflexion, das Du, Leonie, uns ermöglicht hast.
  • Liebe leonie, wir bedanken uns mit vollem Herzen für das Kennenlernen und Erleben der   schamanischen Arbeit bei Dir. Und wir freuen uns, auch in Zukunft gemeinsam diesen Weg zu gehen. (Juli 2017)
  • Ich möchte mich bei Dir bedanken, für alles, was ich von Dir und durch Dich gelernt habe. Es wirkt in mir weiter und hat mich ein ganzes Stück weiter zu mir, zu den Tieren und den Menschen geleitet.
  • Liebe Leonie, ich denke oft an unsere schönen gemeinsamen Wochenenden. Es war die beste Entscheidung die Fortbildung bei Dir zu machen. Ich habe viel von dem Gelernten in meinen Alltag integriert und kann daraus Kraft schöpfen.
  • Danke, was Du mir gegeben hast, was ich von Dir lernen durfte, für Deine Empathie und Unterstützung, für Dein Glauben an mein Wachsen. Die Saat ist gelegt und aufgegangen.

 

  • Liebe Leonie!
    Ich danke Dir von Herzen für meine schamanische, lehrreiche Zeit bei Dir. Ich habe alles tief in mir aufgenommen und die Samen gehen auf und es entsteht sozusagen ein wunderbarer Garten in mir und um mich.
  • Liebe Leonie,
    wir danken Dir für Deine Liebe, mit der Du uns schamanisches Denken und Handeln beigebracht hast. Deine vielfältige schamanische Arbeit, die Du uns gezeigt hast und zu der Du uns immer wieder ermutigst, nehmen wir mit in unser Leben.
  • Liebe Leonie,
    vielen Dank für die Ausbildungszeit und die vielen Anregungen im traditionellen Schamanismus. Sie haben bereits fruchtbaren Einzug in mein Leben und meine Arbeit gefunden und werden mich über die Ausbildungszeit begleiten.
  • Deine Arbeit trägt Früchte und sie erfüllt einen mit Freude.
  • Die Seminarzeit mit Dir hat sehr dazu beigetragen zu mir selbst und meiner Art des Wirkens zu stehen. Ich spüre etwas von der magisch-schamanischen Kraft, die mich führt und eintauchen lässt in ein schöpferisches Spiel. Meine Art des gestalterischen Wirkens, Singens und Schreibens hat eine tiefere Dimension bekommen.
  • Ich finde viele der erlernten Heilmethoden sehr alltagstauglich. Mein schamanischer Alltag hat sich verstärkt. Ich kann mich viel selbstverständlicher auf meine kreativen Prozesse einlassen. Ich habe weniger Ängste, weil ich mich aufgehobener fühle.
  • Liebe Leonie,
    du hast uns als Frau und Schamanin liebevoll, lebendig und kreativ durch die schamanische Ausbildung geführt. Auf einfühlsame und sinnlich Weise konnten wir mit Dir lernen uns selbst und die schamanische Welt besser wahrzunehmen. Wir danken Dir von Herzen dafür.
    Es ist gut, dass du das schamanische Wissen aus Frauensicht an Frauen weitergibst. Wir wünschen uns, dass viele Frauen weiterhin Deine Seminare besuchen, in Liebe und Verbundenheit wachsen und zu ihren Wurzeln zurückfinden. In herzlicher Verbundenheit Deine Schülerinnen
  •  ... die schamanische Ausbildung wirkt wunderbar bei mir nach; ich bin dankbar und erkenne, welche Plagegeister ich dank Deiner geduldigen Art und Deiner beeindruckenden Fähigkeiten und Wissensschätze losgeworden bin und wie viel entspannter und ruhiger meine Grundhaltung geworden ist.
  • Ich habe eine sehr gute Ausbildung genossen. Ich bin reich beschenkt, berührt und betroffen und ein großes Stück gewachsen in mir. Leonie, du bist eine unschätzbar tolle Lehrerin, Deine Präsenz und Klarheit beim schamanischen Arbeiten hat mir neue Maßstäbe gesetzt.
  • Durch die zwei Jahre hat sich meine Weltsicht und Lebenseinstellung verändert. Ich habe eine größere Gelassenheit, Ruhe, Selbstwert und Zuversicht bekommen. Mein Glaube an ein größeres Ganzes ist zurückgekehrt. Die Zeit war so erfüllt und hat mir soviel gegeben, dass es mir schwer fällt, alles in Worte zu fassen.
  • Danke für Alles, für Deinen Spiegel, den Mut, den Du mich gelehrt hast und für Dein Sein.
  • Erden und getragen sein, atmen, Frauenkraft, geborgen, weit weg, reisen und ankommen – wunderbares Geschehen. Danke für deine Weite.
  • Viel Bewegung war dieses Jahr, vielem hast Du ans Licht geholfen, vieles konnten wir gehen lassen. Vielen Dank.
  • Knoten haben sich geöffnet. Wege wurden frei aus vorher unbekannten Tiefen strömt es ans Licht um ins Leben zu kommen. Mit deiner Hilfe – sei bedankt.
  • Sinfonie der Welten, Begegnungen der Wesen, alles ist da. Danke für all die Liebe und das Vertrauen, was Du mir geschenkt hast.
  • Herzlichen Dank für deine tief inspirierende liebevolle Begleitung.
  • Danke für ein wundervolles Heilungsjahr, meine lang verschüttete Lebendigkeit und Lebensfreude sind wieder zu mir zurückgekehrt. Ich habe einen enormen Zuwachs an Kraft, Mut und Entschlossenheit ...