Kommentare

Heilbehandlungen

  • Sowohl die Einzel- als auch die Ritualarbeit haben mir gezeigt, dass ich aufgerufen bin, in meine Eigenverantwortung zu gehen und an meinem Wachstumsprozeß aktiv zu arbeiten. Mir hat die Arbeit mit Dir ein Gefühl des Eingebundenseins in das große Kollektiv Erde  mit seinen ganzen Facetten vermittelt. Die Ausgestaltung der Rituale waren mir ein schöner und schützender Rahmen, um mir selbst und anderen zu begegnen. Die Einzelarbeit habe ich immer als stärkend empfunden, um auf meinem Weg weiterzugehen.
  • Vielen Dank für die Unterstützung und vielen guten Impulse in diesem Jahr. Es freut mich, dass wir uns kennengelernt haben.
  • Liebe, Frieden, Gesundheit, Wohlsein! Mit guten Wünschen für Dich, liebe Leonie und für den weiteren Erfolg Deiner feinen Menschenarbeit! Nana Nauwald und Bruno Martin
  • »VIELEN DANK für die Behandlung. Energetisch hat sie mir viel gegeben und ich hab das Gefühl, dass ich JETZT in diesem Leben angekommen bin.«

 

  • Liebe Leonie, hab Dank, dass ich Dich treffen durfte, hab Dank für Deine besondere Arbeit, hab Dank für Dein liebevolles Sein! T.

 

  • Familie K.: Die Alten und Weisen unserer Stämme (Familien) können aufgrund ihres eigenen komplexen Lebens und ihrer eigenen Prägung durch das Verhalten ihrer Alten und Weisen ihrer Aufgabe und Rolle immer seltener gerecht werden. Die Rolle hat Leonie für uns immer wieder übernommen und dabei Anregungen und Inspirationen gegeben , mit Kraft und Mut die Wege des Lebens weiterzugehen. Du bist ein wichtiger Teil von uns geworden. Du hast uns gezeigt, die guten Tage zu genießen und die nicht so guten anzunehmen (auch sie gehören zum Leben) und aus ihnen immer wieder rauszuspazieren, erhobenen Hauptes. Es gibt immer eine Lösung. Das hilft uns so sehr!

 

  • »Liebe Leonie!
    R. (8 Jahre alt) geht es gut. Seit wir bei dir waren, sind ihre Ängste vor dem Einschlafen etc. nahezu verschwunden. Es grenzt fast an ein Wunder ... Vielen Dank noch einmal! Wenn wieder irgend etwas sein sollte, kommen wir gern wieder zu dir.«
  • »Es erfüllt mich mit Glück und Sicherheit, einen Menschen gefunden zu haben, der mir in kommenden Krisen zur Seite stehen kann. Vielen Dank für Ihre Hilfe.«
  • »Vielen Dank für die wunderbare Medizin, sie ist wirklich ganzheitlich.«
  • »Berührt von Deinem Wirken möchten wir Dir unseren besonderen Dank aussprechen. Danke für Deinen großen Einsatz, Familie F.«
  • »Liebe Frau Gaul,
    ich danke Ihnen für all die Zuwendung und Hilfe, die ich von Ihnen bekommen habe und das schon über Jahre. Sie sind immer ein bisschen bei mir, wenn ich mich in bestimmten Situationen befinde. Dann denke ich an all das, was ich bei Ihnen gelernt habe und komme im Moment sehr gut durchs Leben. Vielen Dank dafür, vor allem für all die Liebe.«
  • »Liebe Frau Gaul,
    mein Sohn ist stabil. Die Herzklappen funktionieren wieder. Bin gerade mehr als glücklich. Muß auf jeden Fall keine Medikamente mehr für ihn nehmen – Danke für Ihre Unterstützung und lieben Worte, das bedeutet uns sehr viel.«
  • »Liebe Frau Gaul!
    In meiner Familie ist alles in Ordnung. Vielen Dank, dass Sie unsere Familie so gut begleitet haben.«
  • »Liebe Frau Gaul!
    Ich möchte Ihnen noch einmal ganz herzlich danken. Ich fühlte mich von Ihnen und allen Kräften um mich herum wunderbar begleitet. Es war eine wirklich schöne Trauerfeier für meine Mutter, umgeben von viel Liebe!«
  • »Leonie, ich danke Dir sehr für Deine einfühlsame, liebevolle und weise Begleitung und Führung, die ich während meiner inneren Prozesse durch Dich erfahren habe. Ich habe dadurch viel Heilung und Versöhnung mit meiner Geschichte erfahren und entwickeln können. Ich fühle mich zum ersten Mal in meinem Leben ganzheitlich gestärkt und habe ein tiefes Vertrauen in das Leben für mich gewonnen – zu jeder Zeit in meinem Leben verbunden zu sein, mit mir selbst, mit der Natur, mit anderen, geliebt, geführt und beschützt zu sein.
    Jeder einzelne Besuch bei Dir war mir eine tiefe umwälzende Inspiration für mein Leben. Ich habe viel von Dir lernen dürfen, vieles auch, was mir als Kind so gefehlt hat, habe ich jetzt als Erwachsene neu kennengelernt. Darin habe ich Heilung erfahren.
    Das Schönste, was ich für mich entdeckt habe, ist das tiefe Verständnis, das in jeder Wunde in der Tiefe ein Wunder steckt.«
  • »Vielen Dank für die neuen Welten, die Du mit uns geöffnet hast. Du hast uns neue Wege gezeigt, wie wir unser Leben mehr genießen können.«
  • »Vielen Dank für Ihre Kraft und Ihre Tat!«
  • »In meinem Leben fehlte mir das Gefühl der Liebe. Nach Deiner Behandlung habe ich so ein ruhiges Gefühl gehabt, dieses Gefühl ist Liebe. Mit dieser Liebe gibt es keine Angst. Ich habe keine Angst mehr. Es ist so toll, dass ich diese Erfahrung machen durfte.
    Vielen Dank.«
  • »Nach jedem einzelnen Besuch bei Dir war unmittelbar eine Intensität und Bewegung zu spüren. Ich fühle die Natur. Ich kann fühlen, dass ich aus der Erde entstanden bin und begreife die Worte »Mutter Erde«. Ich handle intuitiver und vertraue mir mehr. Ich kann Liebe geben.«
  • »Die Schwangerschaft verläuft gut und ohne Komplikationen. Mein Mann ist außer sich vor Freude. Wir wissen, dass es ein Mädchen wird. Ich möchte Ihnen nochmals für Ihre Hilfe danken, ohne die es Merle vielleicht gar nicht geben würde.«
  • Eine deutsche Familie, die in Dänemark lebt, nach einem Hausbesuch:
    »Ich bin zurückgekehrt in meine Kraft und es zu spüren für mich, wie ich getragen, meinen Weg als Krieger und Jäger gehe, dafür bin ich Dir zutiefst dankbar.«

  • »Den Kindern geht es wunderbar. M. schläft seit 2 Tagen durch – in seinem Bett! Das steht goldrichtig und er und wir fühlen uns viel wohler in seinem Zimmer. Die Kinder reagieren sehr positiv auf mich, auf meine Klarheit ..., sie zeigen mir deutlich mehr Respekt ...
    Der Große hat seinen Leoparden als Krafttier tief verinnerlicht.
    Ich fühle mich zurückgekehrt in eine alte Kraft, die ich immer gespürt habe, aber nie leben konnte. Von meinem Mann bekomme ich jetzt die Wertschätzung, die ich immer vermisst habe. Er nimmt mich ernst und sieht in mir jetzt wirklich die Medizinfrau, die Respekt verdient. Das tut mir so gut und ich genieße es.
    Leonie, ich grüße Dich in großer Dankbarkeit!«
  • »Ich möchte dir für deine Arbeit danken. Ich finde toll, was du machst und bewundere deinen Mut ... Du hast es geschafft, mein Vertrauen zu gewinnen. Danke Leonie für alles was du für mich getan hast!
    Ich bin froh, dass es so ungewöhnliche Menschen wie dich gibt!
    Ich hoffe, wir sehen uns eines Tage wieder!«
  • »Liebe Leonie, danke für das kraftvolle, selbstermächtigende Ritual.«
  • »Der Nachmittag bei Dir, Deine Arbeit, das Ritual, alles zusammen hat wunderbar gewirkt. Erstens hat es meine Verbindung zu meinen Familienahnen total gestärkt. Da bin ich so froh drum, auch weil nur noch ein kleiner Teil meiner Familie im hiesigen Leben weilt.
    Klar wurde mir, wie wichtig der Kontakt zu den Ahnen und die Versorgung von ihnen ist. Es ist so wohltuend und erfreulich zu erfahren, dass es ihnen "drüben" nun besser geht, gehen kann.
    Seit diesem Nachmittag bin ich mental wie ein umgedrehter Handschuh (sagt man so auf schweizerdeutsch), stehe plötzlich wieder in meiner vollen Kraft und in einem guten Selbstbewußtsein.
    Mein Alltag ist sehr voll und es ist sehr schön, ihm mit voller Kraft begegnen zu können. Danke für deine gute Arbeit.«
  • »Du hast mich sehr herzlich und mit viel Verbundenheit empfangen und behandelt. Dafür möchte ich Dir von Herzen danken.«
  • »Ich bin sehr beeindruckt über die Macht und Stärke von Ritualarbeit.«
  • »Ich danke Dir sehr für Deine einfühlsame und weise Begleitung in diesem Jahr, ich fühle mich viel mehr im Einklang mit mir selbst und gestärkt. Ich freue mich auf die schamanische Fortbildung in Altenbücken.«
  • »Unsere Ideale sind so hoch und schön wie die Sterne, die in den Nächten am Horizont glitzern – sie ganz und gar zu erreichen ist kaum möglich, aber sich an ihnen zu orientieren. Dass ich die Sterne wieder glitzern sehe, daran hast Du einen Anteil. Danke für all das Gute.«
  • »Thanks for being here.«
  • »Danke für die Freiheit.«
  • »Auf dem Weg der Heilung
    Seit mehreren Jahren bin ich Kursteilnehmerin und Patientin bei Leonie Gaul. Sie ist mir zur wichtigen Begleiterin auf meinem Weg der Heilung und bei meinem persönlichen Entwicklungsprozess geworden.
    Wo Verzweiflung war, ist nach den Begegnungen Mut und Hoffnung. Leonie beherrscht die Magie der Transformation. Anders als schulmedizinische HeilerInnen weiß nicht sie die Lösung des Problems, sondern arbeitet sie als Mittlerin zwischen mir und meinen inneren HelferInnen und Heilkräften. Wer sollte mich besser kennen als ich selbst? Über den Weg der Selbsfindung, finden wir gemeinsam Lösungen, finde ich zu meinen ureigenen Entscheidungen. Der Kontakt zur inneren Stimme wird hergestellt, Selbstheilungskräfte werden aktiviert. So werde ich vom passiven Patienten zur aktiven Gestalterin meines Lebens, meiner Gesundheit.
    Leonie arbeitet mit einer erstaunlichen Methodenvielfalt. Sie ist unglaublich kreativ. Häufig sind es ganz einfache, aber höchst wirkungsvolle Dinge. Gerne gibt sie Hausaufgaben mit auf den Weg. (Innere) Bilder, Gegenstände oder Handlungen (Rituale) werden so zum Anker im Alltag. Das trägt.
    Herzlichen Dank, liebe Leonie.«
  • »Ich traf auf Leonie, als ich seelisch in einem Ausnahmezustand war. Ich war wortwörtlich komplett außer mir. Schon in der 1. Sitzung wusste ich, hier bin ich richtig, hier kann ich mit allem da sein. Für mich war es wichtig mit einer weiblichen Person zu arbeiten, die mitten im Leben steht, und gleichzeitig eine Weite, ein inneres spirituelles Wissen besitzt. Genau dies vereint Leonie in ihrer Arbeit. Zum einen hat sie eine ganz liebevolle, verständnisvolle und mütterliche Art. Zum anderen, verfügt sie in einer absoluten Selbstverständlichkeit über ein altes Wissen vom Schamanismus und alten Erdritualen.
    Nach jeder Sitzung fühlte ich mich gestärkt und wieder etwas mehr bei mir. Leonie half mir durch Gespräche, Trommeln, Rituale mit meiner Kraft als Frau und mit meiner Eigenliebe in Kontakt zu kommen.
    Sie hat mich in meiner dunkelsten Phase, in der ich dachte zu sterben begleitet. Durch sie habe ich den Zyklus der Natur zu mir genommen und verstanden, wie wichtig es ist , zu sterben, altes komplett gehen zu lassen, damit etwas neues geboren werden kann.
    Ich habe mich schon sehr bald zu einer Seelenrückführung entschieden. Ich hatte schon immer in meinem Leben das Gefühl, nicht ganz da zu sein. Nun schien sich alles zusammenzufügen. Seit der Seelenrückführung hat sich vieles in meinem Leben verändert. Ich bin tatsächlich hier mit allen Konsequenzen. Vieles integriert sich in mir stückchenweise. Dieser Prozess braucht Geduld und Hinwendung von mir für mich. Ich stehe nun mehr zu mir als Frau mit allem was ich bin, oder nicht bin.
    Liebe Leonie, an dieser Stelle noch einmal Danke für Deine Unterstützung, Deine Begleitung.«
  • »Viel Raum für Reflexion, Heilung von Kränkungen, von alten destruktiven Mustern. Ich habe viel von Dir gelernt im Umgang mit andern Menschen – in Puncto Mitgefühl, Zugewandtheit usw. Auch von Deinem schamanischen Wissen durfte ich sehr profitieren. Was hat sich in meinem Alltag bereits integriert? Dankbarkeit. Ich bin für viele Dinge in meinem Leben sehr dankbar, ich bedanke mich bei Plätzen, bei Orten, bei Tieren und anderen Lebewesen. Diese Form des Dankes hat mein Weltbild ein Stück verändert.
    Dir, liebe Leonie, danke ich dafür, dass Du immer ein offenes Wort für mich hattest und mich auf die Schönheit der Dinge in der Natur hingewiesen hast. Deine Art, Fülle zu präsentieren, zu leben und darzustellen hat mich beeindruckt.
    Ich danke Dir für die schamanischen Heilsitzungen, die alle – ohne Ausnahme – ihr Ziel erreicht haben. Danke für Dein Engagement, Deine Güte, Liebe und Wärme.«
  • »Als ich Dich vor 12 Jahren kennenlernte, schien mir mein Leben als eine Kette aus Elend, Einsamkeit, Sehnsucht und Not. Mit Dir ist mir der erste Mensch begegnet, dem ich mich anvertrauen konnte.
    Meine Mutter hat mich auf diese Welt geboren, Du hast sie mir ganzheitlich sichtbar gemacht. Mit Deiner Hilfe konnte ich meine Selbstheilungskräfte spüren und aktivieren. Durch dein Zutun habe ich mein Selbstwertgefühl und dadurch meine Lebenslust entdeckt. Und ich wurde mir meiner Stärke bewußt. Ich habe mich meinem persönlichen Elend gestellt und mich damit auseinander gesetzt.
    Ohne deine liebevolle und gleichzeitig professionelle Begleitung hätte ich diese Kraft wohl nicht entwickeln können. Deine Arbeit ist deine Berufung und sie läßt Dich in einem besonders schönen, warmen Licht erstrahlen. Von Dir als gleichwertig angenommen zu werden, hat mich mit manchen Ängsten versöhnt.«
  • »Du hast mich sehr herzlich und mit viel Verbundenheit empfangen und behandelt. Dafür möchte ich Dir von Herzen danken.«
  • Such good spirits.«