Kommentare

Die feedbacks dieser Seite stammen aus 25 jähriger Praxis von Freund/Innen, Lehrer/Innen, Kongreßteilnehmerinnen, Patient/Innen, Schüler/Innen von Heilpraktikerschulen sowie Kursteilnehmer/Innen und Schülerinnen meiner schamanischen Fortbildungen

 

Heilpraktikerschule (als Dozentin von 1991-2011)

  • »Ich bin begeistert, wie Du das Lernen vermittelst. Es ist nicht nur eine Theorie, die Du uns weitergibst, sondern auch die Praxiserfahrung, die wir machen dürfen. Mit deiner Fähigkeit, die Schüler/Innen in ihren Stärken, aber auch ihren Schwächen zu erkennen, weißt Du darauf einzugehen.«

  • »Schulgeschädigte Menschen sind richtig in Deinen Händen, aber auch die wissensdurstigen kannst Du stillen mit Deiner langjährigen Erfahrung als Referentin und Heilerin. Ohne Dich aufzudrängen, kannst Du jeder Situation sicher gegenübertreten.«

  • »Wie dankbar ich bin, Dich als Mensch und Referentin zu erleben. Du hast uns Frauen ein Stück Hoffnung, Lebensfreude, Selbstachtung, Kraft, Mut zurück und mit auf den Weg gegeben. Hab Dank für die erfüllte und bereichernde Zeit mit Dir.«